• Technische Unterstützung

    Das Kawasaki Robotics Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen zu Ihrer Roboter-Applikation. Wir bieten Ihnen Unterstützung bei:
    1. Roboterauswahl / Einbindung in die Applikation
    2. Auswahl / Inbetriebnahme von Roboteroptionen
    3. Simulationen
    4. Programmierung (vor Ort / Offline)
    5. Datenschnittstellen / Anbindung von Kamera- und anderen Systemen
    6. Bussysteme
    7. Prozessoptimierung
     tech-support@kawasakirobot.de
    +49 (0)2131 – 3426 1310
                        
  •              

    Service

    Um die maximale Verfügbarkeit Ihrer Roboter und Anlagen zu gewährleisten,
    sind unsere Experten rund um die Uhr erreichbar – über unsere technische
    Hotline und natürlich vor Ort.
    Unsere Kunden profitieren von unserem internationalen Netzwerk,
    branchenübergreifender Expertise und exzellentem Service.
    Durch schnelle Fehleranalysen und vorausschauende Wartung helfen wir,
    Ausfallzeiten zu vermeiden.

    Neben Sicht- und Funktionskontrollen, Reinigung sowie
    Fett- und Batteriewechsel überprüfen wir auch:

    • Fettprüfung auf Metallpartikel
    • Die Bremskraft der Servomotoren
    • Nach jeder Wartung wird ein detailliertes Protokoll erstellt.
    • Im Störungsfall bieten unsere Servicetechniker eine schnelle Analyse, um
    Ausfallzeiten so planbar und gering wie möglich zu halten, sowie eine schnelle
    und kompetente Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile.

    CS24-Unterstützung

    Kawasaki Robotics bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen umfassenden technischen Support – mit oder ohne Wartungsvertrag:
    • Unser 24/7 Telefon-Support
    • Maßgeschneiderter Service für jeden Kunden –
    rund um die Uhr: Sie können unsere geschulten
    Servicetechniker über eine individuelle Hotline-
    Nummer jederzeit erreichen.
    • Ersatzteilservice
    • Support vor Ort

    Maximale Planbarkeit: Der Kawasaki TREND Manager

    Der einzigartige Kawasaki TREND Manager analysiert automatisch und
    kontinuierlich alle Statusdaten jedes Roboters. So kann unser Diagnosetool
    Inspektionen, Verschleißerscheinungen und Probleme frühzeitig vorhersagen.

    Die Vorteile des TREND Managers auf einen Blick:

    • Maximale Verfügbarkeit von Robotern und Systemen
    • Agile Wartungsunterstützung
    • Übersichtliche Visualisierung
    • Lokale Echtzeit-Aufzeichnung zahlreicher Parameter
    • Verbesserung der Lebensdauer durch Belastungstests
    und Programmoptimierung
    • Automatische Motorstromüberwachung

    Remote and Augmented Support:


    Unser Augmented Support in Aktion:


  • Sprechen Sie uns an: 02131 3426-0 oder service@kawasakirobot.de

Kontakt

  • contact
  • Kontaktieren Sie uns bitte für die Rufnummer der CS24 Hotline

    02131 3426-0
    (Mo. – Fr. 9:00 - 17:00 MEZ)

    oder service@kawasakirobot.de

  • KONTAKT
  • Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Linkedin
  • Mail